Freitag, 10. April 2020

Kindergarten zu: Tag 25 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller

Kindergarten zu: Tag 25 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller
[unbeauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung]



Die Osterzeit beginnt, eine Zeit von Traditionen und Ritualen.
Ich glaube:
"Kaum etwas ist wie es war, aber manches kann so werden, dass es ein Gewohnheit, ein Ritual oder eine Tradition wird."

Bild 1: Eine Fastenbreze von unserem Bäcker, die laut unserer Bäckersfrau ein mitgebrachte Tradition aus München ist. Meine Münchner Verwandtschaft kennt diese Tradition.

Bild 2: "Drei Dicke Freunde" von Christopher Wormwell. Ein positives Buch, über Dinge, die möglich sind. Was ich daraus gelernt habe: "Alles ist möglich, wenn eine Motivation dahinter steht."

Bild 3: Ein #albstone, gefunden unter einem Briefkasten.

Bild 4: Die Bücherzelle hat leider geschlossen. Und ein armer, kleiner, glitzernder #albstone ist dort eingeschlossen. :(

Bild 5: Die kleine und ich machen Flecken weg.

Bild 6: Ich habe ein UFO (= unfertiges Objekt) entdeckt, das fertig gestellt werden möchte.

Bild 7: Das Steckspiel wird wieder entdeckt. Es war ein Fund von einem Flohmarkt vor Krisenzeiten. Gekauft in einer Plastikdose.

Bild 8: Urlaubsfeeling: Papa baut die Strandmuschel auf und lässt die Kinder dort schlafen.



Bleibt bitte gesund und daheim, 
schön, dass Du mich hier besucht hast,
mit lieben Grüßen von: Frau Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv