Donnerstag, 16. April 2020

Kindergarten zu: Tag 31 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #krisentagebuch

Kindergarten zu: Tag 31 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #krisentagebuch
[unbeauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung]




Bild 1: Schatten sind was tolles.

Bild 2: Als Buch des Tages haben die Mädchen "Die Schöne und das Biest" von van Gool ausgesucht. Hier eine Version, die ich bei Tauschticket ertauscht habe. Die Mädels lieben diese Geschichte. Damals im Januar, als man noch ins Theater gehen konnte, habe ich die Geschichte mit der Großen als Musical gesehen und war selber auch sehr begeistert.

Bild 3: Die Mädels haben sich ein Hüpfspiel gemalt.

Bild 4: Heute geht es mit Werkzeug in den Wald.

Bild 5: Die Große hat eine Pommeswand entdeckt. Mahlzeit!

Bild 6: Wir sammeln dicke Äste, bohren und ...

Bild 7: ... basteln ein Wald-Xylophon.

Bild 8: Abends habe ich noch ein paar Masken genäht, Diese habe ich aus einem alten T-Shirt mit Fleck für mein Spätzle gezaubert.

Bleibt bitte gesund und daheim, 
schön, dass Du mich hier besucht hast,
mit lieben Grüßen von: Frau Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv