Samstag, 18. April 2020

Kindergarten zu: Tag 33 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller

Kindergarten zu: Tag 33 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller
[unbeauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung]




Bild 1: Beim Frühstück sieht das Kind schon Enten statt Brötchen. Oje, ist das schon Lagerkoller?

Bild 2: Kinderbuchtipp: Das Grüffelo-Kind von Axel Scheffler

Bild 3: Das Kirschbaumbäumchen blüht so schön wie noch nie.

Bild 4: Wir legen heute hübsche Blümchen und pflanzen Salat.

Bild 5: Lecker angebratene Zucchini, Auberginen und Paprika als Antipasti, angemacht mit italienischen Kräutern und Olivenöl. Wieder ein bisschen Italienurlaub zu Hause.

Bild 6: Ein kleines Monster hat heimlich meine kleinen Vasen ausgeräumt und die Blümchen zerstört. Es war wohl der Pumuckl.

Bild 7: Das bleibt uns und nimmt uns auch keine Krise. Den Jahreslauf und seine Monate.

Bild 8: Und wieder eine Kinder-Maske. Diesmal mit lachenden Planeten.




Bleibt bitte gesund und daheim, 
schön, dass Du mich hier besucht hast,
mit lieben Grüßen von: Frau Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv