Dienstag, 21. April 2020

Kindergarten zu: Tag 36 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller

Kindergarten zu: Tag 36 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller


Nach einer kurzen Pause geht es hier weiter mit den Collagen des Vortags.

Bild 1: An meinem arbeitsfreien Tag nähe ich im Homeoffice nebenher Masken. Das Büro und Nähkammerl ist in der Küche.

Bild 2: "Hier sind wir" von Oliver Jeffers. Ein wunderschönes Buch, das die Welt auf eine ganz eigene und sinnige Weise erklärt.

Bild 3: Ein Strauß Löwenzahn. Das schönste Unkraut, das es gibt.

Bild 4: Die erste Pusteblume, die ich dieses Jahr bestaunen darf. Aber eigentlich habe ich nur Augen für meine Töchter. Unglaublich, wie schnell sie wachsen.

Bild 5: Heute bauen wir kleine Butterkeks-Tippis, die wir mit Zuckerguss zusammen kleben. Eine gute Statikübung.

Bild 6: Auf ihre eigene Art und Weise sind sie sehr hübsch geworden.

Bild 7: Unser Sport heute: spazieren gehen und viele Treppen steigen.

Bild 8: Meine neue Lieblingsmaske. Mit Einhörnern und Regenbögen. Der Stoffladen hat mich am Montag wie magisch angezogen und ich habe ein paar schöne Kinderstoffe gekauft.



Bleibt bitte gesund und daheim, 
schön, dass Du mich hier besucht hast,
mit lieben Grüßen von: Frau Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv