Donnerstag, 23. April 2020

Kindergarten zu: Tag 38 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller

Kindergarten zu: Tag 38 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller
[unbeauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung]




Bild 1: "Tausche Ehemann gegen Garn"
Es sollte mehr getauscht werden. Deshalb treibe ich mich auf der Plattform Tauschticket herum. In diesem Post habe ich schon einmal drüber geschrieben.
Meinen Ehemann habe ich dort (noch) nicht angeboten. Aber wahrscheinlich will ihn im Moment niemand ertauschen. Siehe Bild 4

Bild 2: Heute am Welttag des Buches schaue ich mich bei den anderen nach Buchtipps um. Da ist richtig viel geboten.
Ich habe heute solche Klebebücher für die Kinder beim lokalen Buchladen bestellt und bin gespannt, wie es ihnen gefällt.

Bild 3: Der Frauenmantel wächst und wächst. Sehr schön ist die Entfaltung anzuschauen. Sie sehen aus, als ob ein Origamifalter sie gefaltet hätte.

Bild 4: Die nächsten Wochen darf ich mit einem einarmigen Ehemann zurecht kommen. "Schlimmer geht's immer". Vielleicht macht ja bald der Kindergarten wieder auf. Träumen darf man ja auch immer.

Bild 5: Heute haben die Kinder ein paar Bücher aussortiert. Bei uns ist ja jeden Tag Weltbuchtag. Und da haben wir uns ein schönes Projekt ausgedacht.

Bild 6: Wir lieben diese kleinen Wachteleier, die es jetzt auch in unserem normalen Supermarkt gibt.

Bild 7: Unser Essen lacht.

Bild 8: Meine Abendbeschäftigung: Coronadiskussionen gucken und Maultäschle zuschneiden.




Bleibt bitte gesund und daheim, 
schön, dass Du mich hier besucht hast,
mit lieben Grüßen von: Frau Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv