Sonntag, 26. April 2020

Kindergarten zu: Tag 41 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #coronaeltern

Kindergarten zu: Tag 41 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller
[unbeauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung]


Der Tag vor der Maskenpflicht. Ein Tag wie jeder andere Familienalltag. Trotzdem Essen auf den Tisch stellen und Küche sauber halten, Wäsche versorgen, Kindern nachräumen, Kinder unterhalten und dabei immer guter Laune und glücklich sein.

Bild 1: Habe ein tolles neues Küchenutensil bekommen: einen Handyständer. Jetzt kann ich neben dem Kochen Sendungen gucken, wenn die Kinder mal gerade nicht mitkochen.

Bild 2: Das heutige Kinderbuch: "Billy mit den Bambusbeinen" vom Olchimacher Erhard Dietl. Eine süße Insektengeschichte.

Bild 3: Wir säen Engelsbohnen.

Bild 4: Wieder einen von den @albstones entdeckt.

Bild 5: Die Kinder machen Joghurt mit Streuseln drauf. Bevor die kleine ihren Ellbogen drin hatte, sah es noch schöner aus.

Bild 6: Die Kinder bekommen von einer Freundin am Gartenzaun einen Roboter Geschenk.

Bild 7: Betonbasteln. Mal abwarten, ob das was wird.

Bild 8: Meine Regenbogenlabels von Dortex sind endlich gekommen und dürfen auf die schwarzen Masken für meine liebsten Männer.



Bleibt bitte gesund und daheim, 
schön, dass Du mich hier besucht hast,
mit lieben Grüßen von: Frau Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv