Mittwoch, 29. April 2020

Kindergarten zu: Tag 44 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #coronaeltern

Kindergarten zu: Tag 44 #flattenthecurve #wirbleibendaheim #maskeauf #tippsgegenlagerkoller
[unbeauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung]



Bild 1: Unser Regenradar, der Regenrinnendrache.

Bild 2: Kinderbuchtipp: Im Garten der Pusteblumen. Ein ganz besonderes Bilderbuch rund um die kleine Schneiderin Anna und perfekte Maschinen.

Bild 3: Unser neuer selbst gemachter Sonnenschirmständer funktioniert.

Bild 4: Ein paar Betonkunstwerkchen sind ganz nebenbei auch entstanden.

Bild 5: Die Umstände erfordern einen Fitmach-Smootie. Also habe ich folgende Zutaten probiert:
+ 1 Banane
+ 1 Glas Hafermilch
+ 1/2 Löffel Bourbonvanillezucker,
+ 1/2 Löffel Matchapulver
+ 1 Kapstachelbeere als Deko
Ich fand ihn richtig lecker, v.a. die Beere zum Schluss war noch ein Geschmacks- I-Tüpfelchen, und gebe mir 5 von 5 Sternen.

Bild 6: Das erste Bügelperlenwerk der Kleinen (3 Jahre alt) ist entstanden. Man beachte die einzelne lila Perle im mittleren Kreis. Die war wichtig.

Bild 7: Die Kleine und ich haben ein Kronkorkenspiel erfunden. Wer näher an den Zielstein werfen kann, hat gewonnen. Simples Spiel mit maximalem Spassfaktor.

Bild 8: Abends mache ich beim Live-Sticken von @sonntagskreativität mit. Schön war's, vielen Dank.

Bleibt bitte gesund und daheim, 
schön, dass Du mich hier besucht hast,
mit lieben Grüßen von: Frau Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv